Vivi-Art

Tipps und Tricks
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fotografie

Ja hier ein bisschen was über meine Geschichte, wie ich zum fotografieren gekommen bin.

Alles hat damit angefangen, dass mein Vater mir eine analoge Spiegelreflexkamera geschenkt hat die er früher benutzt hat. Das ist eine Praktika Super TL 1000. Damit habe ich im Sommer viel Aufnahmen gemacht.

Nun habe ich mir vor kurzem eine Canon 450D gekauft. Damit sind auch die Bilder hier auf dem Blog gemacht. Eventuell kommen aber durch andere Tutorials noch welche von einer anderen Kamera dazu.

Ich habe mich hier auch das 1. Mal getraut Bilder von mir hochzuladen.

Größtenteils mache ich Bilder von Pflanzen und Tieren.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne meine Fotos auf Deviantart angucken.

http://zinerva91.deviantart.com/

 

Vielleicht werde ich hier auch noch Bilder hochladen. Wenn ihr Wünsche haben solltet, was ihr gern sehen möchtet, könnt ihr gern etwas schreiben.

 

 

13.3.10 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen