Vivi-Art

Tipps und Tricks
 

Letztes Feedback

Meta





 

look: Stars und Sternchen

Hier ein Tutorial für diesen Effekt:

 

Zunächst kommen die Artikel, die ihr zu dem Look braucht. Ich habe versucht günstige Artikel zu verwenden, wenn ihr etwas nicht habt, kann es sein, dass ihr es auch gar nicht dazu benötigt.

 

www.ImageBanana.net - 4.jpg

Das ist quasi das nächste, was ihr nach dem Concealer braucht.

Mit dem Lidschatten 02 von Cute as Hell (essence) schminkt ihr das komplette bewegliche Lid. Ihr könnt dann auch schon mit dem face and body tattoo stamp kleine Sternchen dort setzen wo ihr es gern möchtet. Ihr braucht das aber auch gar nicht machen, und zieht einfach einen Eyelinerstrich über den Wimpern. Das hätte ich vielleicht auch noch machen sollen.

www.ImageBanana.net - 2.jpg

 

Als nächstes habe ich den 20 Big Bang von essence benutzt und vom äußeren Lid aus bis zur Mitte etwas Pink geschminkt. Wie genau ihr das möchtet könnt ihr dann ja auch selber entscheiden.

 

www.ImageBanana.net - 1.jpg

 

Aus dieser Quattro eyeshadow palette habe ich als erstes das Lila von oben rechts benutzt und eine Tiefe damit am äußeren Rand bezweckt. Dann habe ich das dunkel blau benutzt und noch etwas mehr tiefe damit geschminkt.  Ein gehighlitet habe ich mit dem weiß und etwas aus dem Orage aus dem Cute as Hell eyeshadow.

www.ImageBanana.net - 3.jpg

 Dann habe ich noch etwas blush aufgetragen. Und einen glitzer Lippenstift =)

 

Viel Spaß beim schminken =)

 

 P.S.: Es wird vielleicht noch ein Video dazu kommen ^^

 

 

13.3.10 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen